Wunschzettel

Nachricht

Nachricht

Fabio

Achtung, öffnet in einem neuen Fenster. PDFDruckenE-Mail

 

 

 

 

 

 

 

 

Fabio Bub-geb. ca. 05.09.2015 /

Fabio stammt vom Projekt Reintal. Fabio konnte am 12.11.2015 gemeinsam mit insgesamt 6 Kätzchen eingefangen werden. Fabio hat es auch ordentlich mit dem Katzenschnupfen erwischt!

Er wurde sofort erstuntersucht und parasitenbefreit. Nun kümmerst sich Pflegemama Christina um ihn und seine Geschwister - es wird noch dauern bis sich die "Schnupfnasen" erholt haben....

Fabio bei seiner Ankunft

Update 20.11.2015:

Fabio wird auch langsam zu Schmuser...

 

 

22.11.2015 - News vom Pflegeplatz:

Fabio spielt auch gerne, ist jedoch noch etwas zurückhaltender als Rocky und Sanya. Er lässt sich problemlos anfassen und genießt das Streicheln bereits. Auch hier haben wir mit einem Auge noch Probleme - aber nicht so extrem wie bei Sanya.

 

23.11.2015 - News vom Pflegeplatz:

Er ist der einzige, bei dem die Augerl besser geworden sind. Wenn man diese jedoch auseinanderzieht und gscheit anschaut, sieht man auch hier, dass der Herpes eine gänzliche Heilung noch nicht zulässt. Er bekommt nun zusätzlich zu den Antibiotika auch die Herpes Tablette und muss nur noch mit der normalen Salbe - auch nicht mehr so viel wie zuvor - eingeschmiert werden.

Ende Dezember 2015:

Fabio hat sich super erholt und wird in den nächsten Tagen geimpft und ist dann bereit für ein neues FÜR-IMMER-ZUHAUSE!

 

 

 

Update 11.01.2016:

Fabio hat sein neues, liebes Zuhause gefundenLächelnd- alles gute dir und deinem neuem Kumpel+Familie!