Wunschzettel

Nachricht

Nachricht

Shana

Achtung, öffnet in einem neuen Fenster. PDFDruckenE-Mail

 

 

 

vermittelt!

Shana ist eher ruhiger und zurückhaltend.

 

 

 

 

Shana- Mäderl-geb. ca. 05.09.2015

Charakter: Shana st eher schüchtern - er lässt sich zwar ohne Widerwehr streicheln - aber so richtig genießen kann er es noch nicht, aber das wird bestimmt noch..... - ein geduldiger Platz wird gesucht!

Shana stammt vom Projekt Reintal. Shana konnte am 12.11.2015 gemeinsam mit insgesamt 6 Kätzchen eingefangen werden, sie hat mit ihrem Pfauch-Brüderchen "Jamie" noch am meisten Glück gehabt und ist vom Katzenschnupfen fast gar nicht betroffen! Aaaaaber....Shana ist eine kleine Pfauchi-Maus, sie hat bei der Erstuntersuchtung am Fangtag auch gleich ordentlich bei Fr. Dr. zugebissen Unentschlossen.

 

 

Update 20.11.2015:

Das mit dem Beissen war aber wohl glücklicherweise nur eine Ausnahme - Shana ist zwar nach wie vor Schüchtern, aber man kann sie nun auch hochnehmen ohne gebissen zu werden - und ein bisserl "pfaucherln" nehmen wir ja gern in kauf - bei so einem hübschen Gesicht! Eine entzückende kleine "Wildkatze"!

 

 

22.11.2015 - News vom Pflegeplatz:

Das Pfauchi-Mädi ist eindeutig ein sehr mutiges Mädi. Trotz ihres Misstrauens mir gegenüber, kam sie von Anfang an zum Fressen mit den anderen aus ihrem Versteck. Sie schaut zwar immer wo ich bin und ob ich eh nicht näher komme, aber frisst gemeinsam mit den anderen. Sie will auch eindeutig mit den anderen mitspielen, schaut aber auch hier immer, ob ich ihr eh ned zu nahe komme. Wenn sie sich sicher fühlt, ist sie total verspielt. Sie versteckt sich jetzt auch nicht mehr gleich, wenn ich ins Zimmer komme - sondern sie schaut mal, wohin ich gehe und was ich mache.

02.12.2015: News vom Pflegeplatz:

Jamie und Shana sind nun geimpft und Vergabefrei . Sie mögen mich noch immer nicht sonderlich, kommen aber nun schon zum Fressen vor (auch wenn ich da bin), liegen mit den anderen auf der Couch (auch wenn ich ins Zimmer gehe) und "schleichen" vorischtig um mich herum. Anfassen geht aber nicht ohne Pfauchen etc.

Ende Dezember 2015:

Auch Shana fasst täglich etwas mehr vertrauen - wer mag ihr ein geldudiges Zuhause schenken?!

 

 

Update 28.12.2015:

Shana hat ihr Plätzchen in Klosterneuburg bei einem Spielgefährten gefunden! Alles Gute du Schüchti-Maus!

 

Update Jänner 2016:

Shana hat sich mit ihrem neuen Spielgefährten schon sehr angefreundet Lächelnd