Wunschzettel

Nachricht

Nachricht

Carlo

Achtung, öffnet in einem neuen Fenster. PDFDruckenE-Mail


 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Carlo - Vermittelt


Am 12.07.2015 konnte der erste schwarze Bub von dem Projekt Pottenhofen eingefangen werden. *Luke* Geb. ca. 13.05.2015. Die Mutterkatze hatte zwischenzeitlich einmal die Kätzchen verschleppt und wir haben uns schon große Sorge um die Bande gemacht, aber Gott sei Dank ist alles gut gegangen und die Mama hat sie nach einigen Tagen wieder in den Innenhof dort gebracht - nun sind sie in Sicherheit.

Luke

 

Am Abend des selben Tages konnte der zweite schwarze Bub gefangen werden am 12.07.2015 ging somit Carlo in die Falle - ein Augerl war total verpickt.

Carlo

Außerdem gibt es von den beiden noch ein getigertes Geschwisterchen - es hat ein verkrüppeltes Hinterbeinchen *Benjy* , er wurde bereits am 11.07.2015 "gesichert" und auf die Pflegestelle gebracht - nun sind alle Geschwister wieder vereint!

Update 16.07.2015:

Die Zwerge waren natürlich schon beim Tierarzt und die Augerl schauen schon sehr gut aus! Besonders freuen wir uns darüber dass die Kätzchen gar nicht mal so scheu sind - im Gegenteil sie sind quitschvergnügt und verspielt im Katzenzimmer - lassen sich schon hochnehmen, und genießen Streicheleinheiten! Wer auf so hübsche schwarze Buben "steht", ist hier genau richtigLächelnd!

 

Update 18.07.2015:

Carlo hat schon sein Plätzchen bei einem gleichaltrigen Spielgefährten gefunden :-)