Wunschzettel

Nachricht

Nachricht

Mango

Achtung, öffnet in einem neuen Fenster. PDFDruckenE-Mail

 

...und die nächsten 5 Babys...

 



 

 

 

...und die nächsten 5 Babys...

 

 

 

 

Mimi - vermittelt Lächelnd

Flo + Lutz - vermittelt!

Gismo vermittelt

Am 15.07.2015 erhalten wir einen zu erwarteten Anruf aus Garmanns (siehe Projekt Garmanns) dass die nächsten Kitten von einer Mama-Katze gebracht wurden - immerhin waren so gut wie alle 10 Weibchen die wir dort kastriert zurück gebracht haben säugend - oder schon wieder rollig. Es war gut gemeint von uns die Kätzchen dort noch ein Weilchen zu lassen, aber schon am 16.07.2015 kommt der nächste Anruf - die Mamakatze läuft hektisch herum (es fahren wohl Lastwägen dort in der Gegend herum), und hat schon ein Zwergerl im Maul um es weg zu schleppen, somit hieß es doch rasch zu handeln und die Zwerge in Sicherheit zu bringen, somit kommen die 4 heute auf einen Pflegeplatz.

Die 4 sind ca. 6 Wochen alt (geb. ca. 4.06.2015). 3 Buben (2x schwarz, 1x tiger) und 1 Mäderl

Am 16.07. am Abend - wieder ein Anruf: ein 5. Babykätzchen ist nun aufgetaucht....es muss noch gefangen werden.

*Lutz&#Gismo&#Flo&#Mimi*

Im Vordergrund das Mäderl - *Mimi*:

Update 17.07.2015: Heute konnte noch ein 5. Geschwisterchen der Baby-Bande eingefangen und in Sicherheit zu den Geschwisterchen gebracht werden!

Die 4 Zwerge die gestern schon eingefangen wurden tauen schon langsam auf und genießen sogar schon teilweise die Streicheleinheiten vom Menschen, fangen zu schnurren an, wälzen sich beim Streicheln auf den Rücken und spielen mit der Hand. Fressen tun sie auch ohne Probleme ihren Baby-BreiLächelnd!

...das 5. Katzi...noch ein Bub...*Mango* ...

Update 31.07.2015:

Die kleine Katzenbande wächst und gedeiht - von pfauchen oder scheu gibt es keine Spur mehr Lächelnd! Unglaublich wir rasch sich die Kätzchen verändern...guckt selbst....aber bitte verzeiht "unser" Babyfutter-Gesicht, manche von uns meinen noch immer man bekommt mehr ab, wenn man das ganze Gesicht im Futter versenkt Zwinkernd!

Kuschelzeit...

...nicht lachen...ich kann noch nicht anders essen...Unentschlossen

Spielen ist toll....

....ma...die Pflegemama weckt uns da für so ein Fotoshooting....bäh...

--müüüüüüdeeee--

Update 08.08.2015: Lutz und Flo durften gemeinsam in ein neues Zuhause übersiedeln Lächelnd - alles Liebe ihr beiden "Flöhe"!

Update 15.08.2015: Mimi ist gemeinsam mit Luna vorgemerkt.

Die beiden restlichen Zwergis von der Truppe entwickeln sich sehr gut und suchen auch noch ihr Traumzuhause!


 

Update 17.08.2015:

Mimi und Luna durften heute gemeinsam in ihr neues Zuhause übersieden - alles Gute ihr Zwei Küssend!

Update 23.09.2015:

Langsam wird es auch für die quirligen Katzenkinder Mango und Gismo Zeit ein Plätzchen auf Lebenszeit zu bekommen - warum meldet sich niemand für die beiden? Wir hoffen dass sie bald auch ihr Plätzchen finden!!!!

Gismo genießt die Sonne

Mango beim Sonnenbad

30.09.2015: Mango hat eine leichte Trübung der Hornhaut was auch schon tierärztlich untersucht wurde, so wie es ausschaut dürfte diese entweder angeboren sein oder ganz früh als Baby eine Infektion gewesen sein. Vermutlich wird diese leichte Trübung bleiben, weshalb wir für ihn entweder einen Wohnungsplatz oder einen Platz mit gesichertem Freigang suchen!


Update 20.11.2015:

während alle schon ein Plätzchen gefunden haben, hat Mango sehr lange auf sein Traumplätzchen warten müssen....aber jetzt ist es soweit....Mango durfte zu einem jungen Katerchen namens Maxi übersiedeln. Dort wartet eine ganz liebe Familie auf den Süßen. Und wir hoffen dass sich die zwei Buben auch bald verstehen! Alles Gute lieber Mango, dir und deiner Familie!

 

Nachrichten vom neuen Zuhause:


Update Dezember 2015: Mango hat sich bereits gut eingelebt - Kater Maxi braucht allerdings um sich an den Neuankömmling zu gewöhnen - aber es wird, langsam,....aber es wird!