Wunschzettel

Nachricht

Nachricht

Oskar

Achtung, öffnet in einem neuen Fenster. PDFDruckenE-Mail

 

Oskar (geb. ca. 11.05.2015)

Am 06.07.2015:

Unverhofft kommt oft....die beiden Schüchtis aus dem Projekt in Garmanns konnten heute "gesichert" werden Lächelnd. Bisher konnte man sie nur von weiterm herum huschen sehen - die beiden sind leider sehr verwildert und liegen sofort weg, aber heute hat die vor wenigen Tagen kastrierte Mamakatze ihren Nachwuchs zur Futterstelle getragen wo sie sich dann doch durch viel Geschick fangen ließen!

Es handelt sich um zwei ca. 8 Wochen alte kleine verwilderte Buben - aber das wird hoffentlich bald....Wir dürfen vorstellen: Orlando und Oskar

Die beiden verwilderte Buben, konnten auf einen Pflegeplatz gebracht werden!
Sie wurden alsgleich gegen Parasiten behandelt und sitzten derweil noch ängstlich im Eck - nun heißt es die beiden zum Menschen zu sozialisieren.

 

Update 08.07.2015:

Oskar wird überraschend schnell zutraulich, er spielt mit der Pflegemama und lässt sich von ihr streicheln - während sein Brüderchen "mauert", zumindest ist Orlando bei Menschen noch sehr scheu - mit den anderen Kätzchen spielt er auch schon. Aber kaum nähert sich eine Menschenhand ....dann kommt der Tiger in ihm durch *grrgrr*Überrascht. Selten zwei so unterschiedliche Charakter unter Geschwistern gesehen!

 

Update 11.07.2015:

Der kleine Herzensbrecher hat doch tatsächlich in Null - Koma - Nix ein schönes Plätzchen bei einem netten Pärchen, einem 2jährigem Kater gefunden in einer schönen Wohnung mit unüberwindbaren tollem Innenhof Lächelnd. Lieber Oskar - alles Gute für deine Zukunft!