Wunschzettel

Nachricht

Nachricht

Projekt 30: Karnabrunn

Achtung, öffnet in einem neuen Fenster. PDFDruckenE-Mail

 

Projekt 30: Karnabrunn

7 Katze kastriert (4 Mäderl + 3 Buben)

+ 5 Babykätzchen vermittelt

 

Am 15.06.2015 konnte Julia diese 4 Katzenkinder (ca 5-6 Wochen, 2x Mäderl und 2x Buben) als Notfallpflegeplatz übernehmen......hätte ein Herr sie nicht "heimlich" gerettet, hätte die Nachbarin vom Hof sie getötet..., es dürfte sich um einen bekannten Reiterhof handeln, wo die "Herrin" sehr uneinsichtig ist, was die Kastration der dortigen Katzen angeht!


Am 23.06.2015 ging die Mutterkatze in die Falle und wurde kastriert, ob es noch weitere (unkastrierte) Katzen dort gibt muss noch geklärt werden.

Update 30.06.2015:

Eine weitere Katze ging in die Falle und konnte kastriert werden!

Update 21.07.2015:

Diesmal ging ein Kater in die Falle - auch er wurde prompt kastriert und retourniert Zwinkernd!

Update 10.11.2015:

Weitere zwei Katzen konnten eingefangen und kastriert werden!

Update 15.12.2016:

Es wurden wieder neue Katzen gemeldet!

Ein Bub konnte gefangen und kastriert werden. Ein Kitten wurde gefangen und auf Pflegeplatz gebracht!

Update 16.12.2016:

Die Mama vom Kitten konnte gefangen und kastriert werden!