Wunschzettel

Nachricht

Nachricht

Merkersdof A+B

Achtung, öffnet in einem neuen Fenster. PDFDruckenE-Mail

Projekt 24: Merkersdorf

4 Katze kastriert (2 Mäderl +2 Buben)

 

März 2015: Eine Frau hat sich bei Julia gemeldet da ihr eine verwilderte Katze zugelaufen ist. Die Katze konnte rasch gefangen und zur Kastration gebracht werden!

März 2016: Weiter Katzen sind bei diesem Projekt aufgetaucht und mussten eingefangen werden!.

03.03.2016: 2 Kater konnten eingefangen und kastriert werden!

05.03.2016: .....und nun ist auch noch ein Weiberl in die Falle getappt - somit hat sich auch dieser Fang wieder richtig ausgezahlt bevor die Babys kommen würden...

 

Projekt 90: Merkersdorf B

7 Katzen kastriert (6 Mäderl +1 Bub)

davon 4 Jungkatzen auf Pflegeplatz gebracht

Wir wurden informiert dass sich hier eine Mamakatze mit ihren Jungen niedergelassen hatte - wie heuer irgendwie üblich erreicht uns diese Botschaft wenn die Jungen schon rund 6 Monate alt sind und dementsprechend scheu, trotzdem versucht es unser Pflegestelle - mit ihrer Engelsgeduld diese noch zu zähmen und in ein behütetes Zuhause zu vermitteln!

Am 29.11.2017 konnten gleich 6 Katzen eingefangen und kastriert werden - es handelte sich ausschließlich um weibliche schwarze Miezen! Am 5.12. schnappte dann noch für einen Kater die Falle zu, auch er wurde kastriert und kam wieder in sein Revier retour.

Die Jungkatzen die auf den Pflegeplatz gekommen sind:




 

Alle kastrierten Katzen die wieder an ihren Urspungsort zurück gekehrt sind: