Wunschzettel

Nachricht

Nachricht

Projekt 19: Ringendorf

Achtung, öffnet in einem neuen Fenster. PDFDruckenE-Mail

 

Projekt 19: Ringendorf (R)

4 Katzen kastriert (1 Mäderl / 3 Buben)

+ 2 Jungkatzen auf einen externen Pflegeplatz gebracht.

Februar 2015: Eine Dame meldet sich bei uns - sie hat schon an allen möglichen Stellen angefragt und um Hilfe gebeten, wurde allerdings überall abgewiesen! Sie landete schlussendlich nun bei uns.

Zum Fall: ein Herr hatte jahrelang unkastrierte Katzen gefüttert, er ist nun allerdings schon vor zwei Jahren verstorben. Die Katzen haben sich nun in den Umliegenden Liegenschaften (eine davon von der besagten Dame) verteilt und betteln dort um Futter, was sie auch an mehreren Stellen erhalten. Nun heisst es alle Futterstellen regelmäßig abzuklappern und rasch alle Katzen zu erwischen,...

17.+18. Feb: Drei Katzen konnten gefangen und kastriert werden!

20.02: 1 weiterer Kater konnte gefangen und kastriert werden - seither wurde keine weitere (unkastrierte) Katze gesichtet!

Alle kastrierten Katzen von diesem Projekt auf einem Blick: