Wunschzettel

Nachricht

Nachricht

Projekt: Niederhollabrunn A+B+C

Achtung, öffnet in einem neuen Fenster. PDFDruckenE-Mail

 

Projekt 12: Niederhollabrunn (NH)

Bisher 21 kastrierte Katzen (11 Mädchen + 10 Buben)

April 2014 Uns ereilt ein Hilfeaufruf von einer Frau die sich ebenfalls schon seit längerer Zeit für die Kastrationen von Streunerkatzen aus ihrer Umgebung einsetzt, vielen Katzen hat sie damit schon zu einem besseren Leben geholfen und Tierleid verhindert! Wir dürfen daher Julia bei den NotFellchen willkommen heissen, die uns jetzt mit ihrem Engagement für die Streunerkatzen unterstützt!Lächelnd

In Niederhollabrunn werden - wie so häufig....... die Miezen von hauptsächlich älteren Leuten gefüttert, die natürlich niemanden gehören, aber sich unaufhörlich vermehren.... Um dem ein Ende zu setzen wird nun mit vollem Einsatz gefangen,...kastriert....gefangen....kastriert.......Innerhalb von 5 Tagen konnten 21 Katzen gefangen und kastriert werden!



Alle bisher kastrierte Katzen vom Projekt Niederhollabrunn auf einen Blick:

 

Projekt 43: Niederhollabrunn B

Bisher 9 kastrierte Katzen (3 Mädchen + 6 Buben)

+ 3 Kitten eingefangen und auf Pflegeplatz gebracht

November 2015: Langsam aber doch spricht es sich durch dass wir Kastrationsporjekte durchführen - und die Leute nehmen unser Angebot, ihre verwilderten Katzen kastrieren zu lassen auch immer mehr an Lächelnd! Wir freuen uns daher dass sich nun auch ein Mann bereit erklärt hat seine Streunerlis kastrieren zu lassen, und sogar fleissig mithilft! Auch die Anrainer sind mit dabei - und es tut sich wieder ordentlich was in Niederhollabrunn!

25.+26.11.2015: 6 Katzen konnten eingefangen und kastriert werden!

28.11.2015: 1 Kater konnte eingefangen und kastriert werden!

30.11.2015: 3 Kitten konnten eingefangen und auf einen externen Pflegeplatz gebracht werden!


Update 07.01.2016: Ein weiterer Kater konnte beobachtet werden und wurde per Falle eingefangen. Nach der Kastration konnte er wieder in seinem Ursprungszuhause frei gelassen werden!

Update 20.09.2016:

....und noch ein Kater wurde eingefangen und kastriert!


Alle bisher kastrierte Katzen von diesem Projekt auf einen Blick:

 


Projekt 54: Niederhollabrunn C

5 Katzen kastriert (4 Mäderl + 1 Bub)

Eine weitere Familie aus Niederhollabrunn hat sich gemeldet da sich auf ihrem Hof ein paar Streuner angesiedelt haben.

Am 08.04.2016 war dann Einfangtag - alle 4 Katzen konnten eingefangen und kastiert werden!

15.04.2016 - ein weiteres Weiberl konnte eingefangen und kastriert werden!

Alle bisher kastrierte Katzen von diesem Projekt auf einen Blick: