Wunschzettel

Nachricht

Nachricht

Projekt 11: Wetzelsdorf

Achtung, öffnet in einem neuen Fenster. PDFDruckenE-Mail

 

Projekt 11: Wetzelsdorf (WZ)

1 kastrierte Katze

April 2014 Einer Familie laufen in Wetzelsdorf immer wieder streunende Katzen zu, bisher haben sie es geschafft auf eigene Faust 6 Katzen kastrieren zu lassen. Nun versuchen sie seit Wochen das eine Weibchen das noch dort unkastriert herum läuft erfolglos einzufangen und haben um Hilfe gebeten - gesagt - getan - hingefahren - und 20 Minuten später saß das Mäderl in Nathalie's FalleZwinkernd! Die Maus ist jetzt auch kastriert, nun hoffen wir dass nicht wieder eine weitere Katze zuwandert, ein unkastrierter Kater wohnt auch noch dort,  um diesen wird sich aber die Familie wieder selbst bemühen!

Update: der Kater wurde mittlerweile eingefangen und kastriert :-)!

Speichern