Wunschzettel

Nachricht

Nachricht

Balu

Achtung, öffnet in einem neuen Fenster. PDFDruckenE-Mail

 

 

 

 

...der kleine *Balu*, wurde als ausgehungertes Einzel-Streunerkätzchen gerettet...

(geb. ca. 11.05.2015)

 

 

 

 

 

Projekt Pottenhofen 24.06.2015:

Gleich am 1. Fangtag konnten wir zwei Katzen einfangen: 1 Bub und 1 säugendes Mäderl, zu unserer Überraschung haben wir auch gleich das Zwergi dazu herum huschen sehen, keine Geschwister. Das kleine ging auch brav in die Falle und war total ausgehungert, vermutlich sind wenn vorhanden gewesen die Geschwister gestorben - der kleine rote Zwerg mit rund 6-7 Wochen befindet sich jetzt mit weiteren Kätzchen auf einem Pflegeplatz.

Bald stellte sich heraus dass der kleine ein Bub ist. Total dünn und abgemagert - gegenüber den gleichaltrigen auf dem Pflegeplatz. Die quirlige Meute auf dem Pflegeplatz bringt ihn bald dazu seine anfängliche Schüchternheit bald abzulegen.

05.Juli.2015:

Balu hat sich schon toll eingelebt - er ist zwar nicht ganz so übermütig wie die anderen Kätzchen am Pflegeplatz, macht sich aber schon ganz gut. Ist nicht mehr schüchtern. Und spielt schon sehr vergnügt mit seinen Artgenossen und kuschelt mit ihnen - er ist sehr froh darüber nun Spielkameraden zu haben und genißt es mit ihnen durch das Zimmer zu tollen.

 


Update 09.07.2015:

Der liebe Balu hat rasch sein Zuhause gefunden und durfte heute gemeinsam mit Katinka zu ganz lieben Menschen übersiedeln! Alles Gute du Herzi, nun kann ein viel schöneres Leben für dich beginnen! Wir freuen uns dir auf diesen Weg helfen konnten!