Wunschzettel

Nachricht

Nachricht

Nikan

Achtung, öffnet in einem neuen Fenster. PDFDruckenE-Mail

Nikan

VIDEO 01

NEU: VIDEO 02 Nikan

Aufnahme am 02.07.2012

Ist ein Sohn von Mia. Geboren ca. am 27.05.2012.  Er hat ein besoners prägnantes Gesicht, wahrscheinlich aufgrund eines Rasseeinschlages von Mia. Er gewinnt  immer mehr an Vertrauten und die kindliche Neugierde weicht immer mehr der Scheu.....

Die Kätzchen spielen auch schon vergnügt in meiner Anwesenheit miteinander, und da die Mama so zutraulich ist, klappt es mit der Sozialisierung der Kleinen mit dem Menschen auch recht rasch.

bub02-01-700

bub02-02-500

bub02-03-640

11.07.2012:

Nikan war heute plötzlich schlapp und fiebrig und er tat sich beim Gehen schwer. Wir sind sofort zum Tierarzt gefahren, und die Therapie hat prompt angeschlagen, kaum zu Hause ist er fast als wenn nichts gewesen wäre wieder herum gehüpft.......

22.07.2012:

Der herzige Kater ist unglaublich zutraulich geworden - und sehr menschenbezogen. Er gerät ganz nach der Mama, und ist der erste der freudig entgegen läuft wenn man ins Katzenzimmer kommt. Nikan ist ein richtiges Knuffelmäuschen dass man einfach ins Herz schliessen muss - er ist so herzlich und lieb, kommt auch immer mit hoch erhobenen Schwanzerl zugelaufen und genießt es schon gestreichelt zu werden, klettert auf den Schoss und hat eine unbändige Lebensfreude in sich, die ansteckend ist....


nikan05-500

stoffelnikan02-700

Nikan kann auch im Sitzen einschlafen, er ist soooooo unglaublich zum Knutschen.....

nikan06-500

Update 10.08.2012

Nikan hatte heute netten Besuch und ist nun zusammen mit seinem Stiefbruder "vorgemerkt"!

Update 14.08.2012:

Nikan hängt mittlerweile total an Stoffel, sogar zur Fahrt zum Tierarzt mussten wir Stoffel solidarisch mitnehmen das Nikan allein im Transporter halb durchgedreht ist, kaum war Stoffel bei ihm, hat er sich beruhigt. Ohne ihn ist er sehr unsicher - aber mit seinem Lieblingsbruder umso glücklicher! So ein Liebespärchen ist einfach ein Traum und herzzerreißend schön!

Stoffel und Nikan durften heute ins neue Zuhause übersiedeln, sie sind uns mittlerweile sehr ans Herz gewachsen! Alles Liebe für euch und eure neue Familie, hoffe ihr gewöhnt euch bald ein!!

Katzen-Kunstwerk-mini