Wunschzettel

Nachricht

Nachricht

Yuma

Achtung, öffnet in einem neuen Fenster. PDFDruckenE-Mail

Yuma

VIDEO 01

Aufnahme am 02.07.2012

Ist ein Sohn von Mia. Geboren ca. am 27.05.2012.  Er ist ein sehr neugieriges Kerlchen und verliert von den dreien am schnellsten die Scheu. Wenn man mit der Hand hingreift, möchte er doch noch flüchten, aber wenn man sich ruhig zu ihm setzt, kommt er schon und schnuppert einen interessiert ab.

Die Kätzchen spielen auch schon vergnügt in meiner Anwesenheit miteinander, und da die Mama so zutrauich ist, klappt es mit der Sozialisierung der Kleinen mit dem Menschen auch recht rasch.

bub01-01-700

bub01-02-500

Update: 12.07.2012:

Der kleine kommt schon manchmal von sich aus her. Und als ich ihn mal während dem Schlafen gestreichelt habe, hat er geschnurrt wie ein Rasenmäher :-) so sweeeet!yuma01-700

Update 13.07.2012:

Der Kleine ist seit gestern matt und hat hohes Fieber mit Schüttelfrost und Gliederschmerzen sowie Appetitlosigkeit. Die tierärztliche Therapie spricht aber gut an, er hat hat schon ordentlich gegessen und wieder mit seinen Geschwistern gespielt. Aber er ist schon noch recht matt, hoffentlich geht es ihm morgen wieder besser.

Update 18.07.2012:

Nach vielen Krankheitstagen (+einige Tierarzt-Besuche in Serie), zwei davon konnte sich der Kleine gar nicht mehr auf den Beinen halten und wurde von mir mit Aufzuchtsmilch gepäppelt, geht es nun wieder mit dem Herzchen bergauf! Er erholt sich langsam, aber mittlerweile spielt er wieder mit seinen Geschwistern und vor allem hat er wieder ordentlich Appetit, nur die Ruhephasen dauern noch länger und die Spielphasen kürzer als die der Geschwister.

Update 22.07.2012:

Yuma geht es wieder prächtig, er hat sich nun ganz erholt und tobt genauso wie seine Geschwister durch das Katzenzimmer. Wir sind sehr erleichtert und nun heißt es noch ein paar Tage warten, dann impfen, chippen, und schon ist er zusammen mit seinem Bruder Yoki bereit für die Übersiedelung ins neue Zuhause!

Update 07.08.2012:

Juhhh! Yuma (jetzt Puma) durfte heute zusammen mit seinem lieben Bruder Yoki ins ein schönes neues Zuhause übersiedeln! Alles Gute ihr lieben Buben!

Katzen-Kunstwerk-mini