Wunschzettel

Nachricht

Nachricht

Kylie

Achtung, öffnet in einem neuen Fenster. PDFDruckenE-Mail

Kylie

Geboren am 20.04.2012 / Hier gehts zu Kylie's Familiengeschichte!

Kylie ist ein dreifärbiges Glücksmäderl, sie war die kleinste Maus bei der Geburt und auch sehr dünn und hat offensichtlich im Mutterleib nicht viel "abbekommen". Nach der Geburt zeigt sie aber umso mehr Überlebenswillen und Kampfgeist. Sofort arbeitet sie sich zielstrebig zur Milchbar ;-) und lässt sich dort nicht mehr verdrängen.

Wenige Tage nach der Geburt, ist der Größenunterschied zu den anderen Geschwistern kaum noch zu erkennen!

glckkatzerl mderl

Update 19.05.2012:

Kylie ist gemeinsam mit Schwesterchen Fibi und Bruder Mickey vorgemerkt!

Die Maus kommt immer mehr auf den Geschmack die "Starke" zu spielen und genießt die kleinen Rangeleien mit ihren Geschwistern.

kylie03

Update 25.06.2012:

Kylie ist eine richtige Laus - die weiß wie man sich ins Herz "schleicht" - abgesehen von ihrem Aussehen ist sie eine kleine "Hexe" die ordentlich wild sein kann - hat auch schon mal bei den "anderen" Adoptiveltern ordentlich zugebissen. Andererseits hat sie ihre Schokoseite, kommt schmusen - kuschelt sich auf den Schoss und schnurrt wie ein Traktor, während sie einschläft....ein Zuckergoscherl.

kylie04


Update 03.06.2012: die quirlige Maus ist heute zuammen mit Mama Mimi, Mickey und Fiby ins neue Zuhause übersiedelt! Alles Gute kleine Herzchen dir und deiner Familie!

Update 2014: Leider ist die süße Kylie an einer wenig befahrenen Straße von einem Auto erwischt worden, und hat es nicht überlebt. Unser Beileid!