Wunschzettel

Nachricht

Nachricht

Ruby

Achtung, öffnet in einem neuen Fenster. PDFDruckenE-Mail

Ruby

 

Geboren am 20.04.2012 / Hier gehts zu Ruby's Familiengeschichte!

 

Ruby ist ein Mäderl, graugetigert mit rotem Schopf  ;-)



grau-tigerl-mit rot mderl

 

Update 11.05.2012:

Ruby reagiert schon besonders stark auf Ansprache - und kommt tollpatschigen Schrittes engegen wenn man die Kleinen ruft ;-)

ruby-02-500

Update 19.05.2012:

Ruby ist gemeinsam mit ihrem Bruder Simba und Bruder Lucky vorgemerkt ;-)

Die Süße entwickelt sich immer mehr zu einer besonders anhänglichen, kuschel,- und liebesbedürftigen kleinen Lady, die viel Zeit mit der Fellpflege verbringt - und auf ihre Schönheit achtet.

Wenn man ins Katzenzimmer geht ist sie oft die erste die einen voller Freude entgegen läuft!

ruby03

Update 25.06.2012:

Ruby ist ein sehr zartes Mäuschen, aber hält beim Toben mit den anderen mit. Sie ist ein kleines Energiebündel, aber auch besonders verschmust und anhänglich zum Menschen. Außerdem spricht sie gerne. Mit Ruby könnte man wohl die ganze Zeit kuscheln......sie ist so entzückend wenn sie her kommt und ihr Schwänzchen vor Freude hochstreckt und dabei einen lieb "anspricht" :-)

ruby04

Update 09.07.2012:

Ruby durfte zusammen mit ihren beiden Brüdern Lucky und Simba in ein tolles neues Zuhause übersiedeln - alles Gute euch Lieben!

Katzen-Kunstwerk-mini

 

 

Update 2013: Leider hatte Ruby ein tödliches Zusammentreffen mit dem Hund des Nachbarn! Mein Beileid an die Familie! R.I.P. Ruby